Startseite
  Über...
  Archiv
  my twinsis
  über mich
  spiele damen saison 2005/06
  spiele b mädchen saison 2005/06
  statistiken =) 2005/06
  Tokio Hotel Deutsch
  mein hund
  mein trikot von den b mächen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   jo hp von my twinsis
   jo die hp von meiner gangsta freundin lena^^
   ebay
   jo iq tests usw
   mein sport
   jo der beste club
   knuddels



http://myblog.de/charlie3

Gratis bloggen bei
myblog.de





spiel gegen bornberg

joah wir ham 2:1 gewonnen
wir haben eigentlich viel besser gespielt als die. inner ersten halbzeit haben wir die ganze zeit das tor nich getroffen bis sara dann das 1:0 geschossen hat. naja dann ca. 3 minuten vor ende der ersten halbzeit haben die noch ein tor geschossen den schuss konnte unsere torhüterin nicht halten weil sie klein is und der genau über sie rüber ging.
in der 2 halbzeit haben wir schlechter gespielt als in der ersten halbzeit aber wir hatten schon noch torchancen die haben wir nur nicht genutzt.
naja also dann wurds zum schlus schon richtig knapp weil wir ja unbedingt die punkte brauchten. dann durft ich auch noch defensives mittelfeld spieln dass hab ich aber nich grad gut gemacht weil ich irgentwie eher offensives mittelfeld gespielt hab
dann ca. 4 minuten vor schluss hat meine twinsis dann noch das 2:1 geschossen
jo und deswegen ham wir 2:1 gewonnen.
14.5.06 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung